Sitemap  |  Feedback  |  RSS  |  Kontakt  |  Links

Markt-Daten.de    web

“It’s Just Time”

Für interessierte Leser – es gibt ein neues Papier von Martin Armstrong zum Download, 77 Seiten, PDF

“It’s Just Time”

The Decline & Fall of the United States?
The Global Financial System?
Or Capitalism?

Or is it the Monetary System ?

3 Kommentare

1 Der Gnom aus Kapstadt - 11.11.2008 um 12:14

Dachte der sitzt immer noch ohne Prozeß im Gefägnis

2 Cordula - 11.11.2008 um 12:53

Ja, das ist auch mein letzter Stand; wie und wo das Papier herkommt, weiß ich nicht, aber es vermittelt einen guten Überblick über die diversen Zyklen.

Eventuell weiß ein Leser hier mehr und teilt es kurz mit.

3 martin r - 13.11.2008 um 8:36

Laut Wiki muß er bis 2011 sitzen.
Der Artikel wurde, wie man aus dem Schriftbild erkennen kann, auf einer in Gefängnissen erlaubten mechanischen Schreibmaschine geschrieben. Vermutlich ausserhalb des Gefängnisses wurde er dann eingescannt und als PDF in Umlauf gebracht.
Muß ein sorgfältiger Mensch sein, man erkennt eine irre Arbeit daran.
Lesenswert – aber bis zum Beweis des Gegenteils (noch) spekulativ. Ein Mosaikstein mehr im einstürzenden Finanzgebäude.

du musst angemeldet sein, um zu schreiben.